EntgiftungSSYMPTOME

Die Heilungskrise kann eine große Herausforderung während einer Entgiftungskur sein. Sie entsteht, wenn Ihr Körper Toxine und Zellulare Abfälle, die sich im Laufe Ihres Lebens angesammelt haben, ausscheidet. Es können leichte bis starke Symptome auftreten während der Körper sich selbst heilt. Z.B. Erkältungs- und grippeähnliche Zustände, Kopfschmerzen, Absonderungen von Schleim durch Lunge und Stuhlgang und Müdigkeit können auftreten. Viele Menschen erleben keine “extremen“ Entgiftungssymptome, dies hängt jedoch stark vom Grad der Übersäuerung Ihres Körpers ab.

Abgesehen von den physischen Symptomen gibt es auch eine emotionale Komponente der Heilung. Die meisten Menschen essen unbewusst um sich zu trösten und subtile negative Emotionen zu unterdrücken. Wenn wir diesen Kreislauf durchbrechen und eine Entgiftungskur machen, werden unsere zugrunde liegenden Emotionen sehr präsent sein. Anstatt wieder in das alte Verhaltensmuster zu fallen ist es wichtig, diese Emotionen zu verarbeiten und dies als eine Gelegenheit zu sehen, sie für immer los zu werden.

Entgiftung ist die effektivste Methode der Heilung, da der Fokus auf die Beseitigung der Ursache der gesundheitlichen Probleme liegt. Die meisten Menschen, die eine Entgiftungskur machen, werden von Ihren Beschwerden vollkommen geheilt. Die Minderheit, die es nicht schafft, wurde entweder durch vorherige Pharmazeutische Behandlung so geschwächt und gequält, dass sie einen Punkt ohne Wiederkehr erreicht haben, oder Sie sind nicht bereit, die notwendigen Veränderungen zu machen um sich zu heilen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die „Heilungskrise” nur vorübergehend ist und sobald diese überstanden ist, werden Sie ein neues Leben voller Energie, Vitalität und frei von Krankheiten führen!

HEILKRÄUTER!

Time to Heal

The Healing Crisis

The healing crisis can be a challenging part in natural healing. This is when your body is releasing toxins that have accumulated throughout your life. You may experience mild, moderate or strong symptoms while the body is healing itself. These symptoms can vary anywhere from cold and flu like symptoms, headaches, strong discharge of mucus through the lungs and stool, fatigue and old suppressed symptoms reappearing. Most people do not experience extreme detoxification symptoms, however it all depends on the level of toxicity / acidosis of your body.

Aside from the physical, there is also an emotional component to healing. Most people eat unconsciously or use ”food” to comfort them and to suppress subtle negative emotions. When we break this cycle, our underlying emotions will arise and be very present at times. Instead of falling back into the old paradigm, observe them and see this as an oppertunety to let them go.

The natural way of healing is the most powerful method of healing since its focus is on removing the cause of the health condition. Most people that decide to use this method find complete remedy. The minority that doesn’t, has either been so weakened and tormented by prior mainstream treatment, that they have reached a point of no return, or they are not ready to undergo the changes necessary for them to truly heal.

Its important to remember that the ”Healing Crisis” is just temporary and that there is a new life full of energy, vitality and free from illness, waiting for you on the other side of the mountain!

Bildschirmfoto 2016-02-02 um 13.42.24

Time to Heal